Zillmann
01.07.2017 11:16

Wir haben 1 Woche hier verbracht und waren sehr zufrieden. Super gelegen , gutes Frühstück , sauber und sehr nettes Personal inklusive der Wirtsleute. Wir werden sicher wiederkommen.

31.05.2015 03:59

Nettes traditionelles Hotel, wo man sich gleich wohl fuehlt!
Schoene Zimmer, viele Details mit Bauernmoebel...die w-lan ist auch ok!
Die Lage ist super,,,,in wenigen MInuten ist man auf der Fussgaengerzone!
Restaurants sind auch gleich um die Ecke!
Man laesst das Auto stehen und macht sich keine Sorgen!

Schneider
06.01.2015 12:01

Wir haben 7 Tage im Hotel Almenrausch verbracht. Das Zimmer war sehr klein, das Bad noch kleiner und renovierungsbedürftig und müsste vergrößert werden. Wir hatten ein Eckzimmer im oberen Stock und aus beiden Fenstertüren einen herrlichen Ausblick auf die Berge. Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem ruhig, wir haben die ganze Woche kein Auto gebraucht.
Das Frühstücksbuffet bot alles was zu einem guten Start in den Tag gehört.
Am letzten Tag bekamen wir einen sehr schönen Kalender mit wunderbaren Aufnahmen geschenkt, der uns in diesem Jahr begleiten wird. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.